ROUND TABLE PERSONALARBEIT IN DER ÖFFENTLICHEN VERWALTUNG

17.12.2015

Leadership 4.0 in der öffentlichen Verwaltung – ein Widerspruch?
 Ellrich & Kollegen beim Round Table der Personalwirtschaft

Am 14. April 2016 nehmen Ellrich & Kollegen an einem Round Table der „Personalwirtschaft“ teil! Im Airport Conference Center des Frankfurter Flughafens wird dann die Personalarbeit in öffentlichen Verwaltungen unter die Lupe genommen.

Moderiert wird die Diskussion von Erwin Stickling, dem Chefredakteur der „Personalwirtschaft“, dabei wird die Expertenrunde vor allem der Frage nachgehen, wie gute Personalarbeit zu einer innovativen Führungskultur beitragen kann: Ist Leadership 4.0 auch im öffentlichen Dienst angekommen? Darüber hinaus stehen Ende Januar in Frankfurt aber auch Themen wie die Personaladministration oder das Personalmarketing in der öffentlichen Verwaltung auf der Agenda.

Bisher haben wir die runden Tische der Personalwirtschaft, an denen wir teilgenommen haben, alle als fruchtbare Diskussionsrunden erlebt – wir freuen uns daher schon auf den 14. April und sind gespannt!