Wie digital ist Ihre Personalabteilung?

Ellrich&Kollegen, Experten für HR-Prozessoptimierung und HR-Digitalisierung bieten Personalabteilungen neben dem Webportal www.hr-software-auswahl.de einen weiteren Service an. Den HR Digital Check-Up. So finden Sie heraus, wie digital Ihre Personalabteilung ist und so Ihre Potentiale mehr auszuschöpfen. Sind Sie bereit dafür?

Im Fokus stehen Sie und Ihre Personalabteilung mit allen bestehenden Systemen und Funktionen. Wir berücksichtigen dabei auch Ihre Schnittstellen und Anforderungen aus IT und technischer Sicht.  Neben allgemeinen Rahmenbedingungen erarbeiten wir gemeinsam Anforderungen an ein zukünftiges System und lassen dabei von Bewerbermanagement über Dokumentenmanagement und digitaler Personalakte bis zur Entgeltabrechnung und Personalentwicklung keinen Prozess aus.

In 4 Schritten zu Ihrem HR-Digital Check-Up

Je nach Unternehmensgröße erhalten Sie ein maßgeschneidertes Angebot und mehr Informationen zu den Details von uns.

  1. Hier sechs Fragen in zwei Minuten ausfüllen und Ihr Angebot anfordern
  2. Wir erstellen Ihr Angebot. 
  3. Wir legen gemeinsam los!
  4. Sie erhalten von uns eine Zusammenfassung der Ergebnisse, eine Handlungsempfehlung inkl. Prioritäten und mögliche zu Ihnen und Ihren Anforderungen passende Softwareanbieter
Warum Ellrich&Kollegen?

Wir sind Experten im Bereich HR-Prozessoptimierung und Digitalisierung seit mehr als 18 Jahren und arbeiten als herstellerunabhängige Berater. D.h. wir helfen Ihnen dabei das System zu finden, dass genau zu Ihnen, Ihrer Abteilung und Ihrem Unternehmen passt. Denn nur dann schaffen wir Ihnen die Freiräume für Ihre wertschöpfenden Tätigkeiten in der Personalarbeit, die Sie brauchen um Ihren Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten.