News

KlinikManagementPersonal Logo

KlinikManagementPersonal 2017:

Große Resonanz auf Vorträge von Ellrich & Kollegen

Auch in diesem Jahr waren wir wieder dabei, bei „KlinikManagementPersonal“, dem Kongress für Personalgestalter.

In seinen Vorträgen am 03. und 04. Mai hat Michael Teich aufgezeigt, wie sich die Personalsuche von heute entscheidend verändert hat, was sich hinter den Schlagworten „Generation X, Y, Z“ verbirgt und wie Personalverantwortliche in Kliniken zum Erfolg ihrer Häuser beitragen können.

Wir haben uns über die große Resonanz auf die Vorträge sehr gefreut: Insgesamt konnten wie über 150 Zuhörerinnen und Zuhörer in Hannover begrüßen! Das große Interesse an den aktuellen Herausforderungen für die Personalabteilungen hat sich nicht nur in den vielen Fragen gezeigt, die uns im Rahmen der sehr regen Diskussion gestellt wurden, sondern auch in den zahlreichen Besuchern an unserem Stand.

Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und bleiben natürlich weiter am Ball, auf dem Weg der Personalabteilungen von Verwaltern zu Gestaltern!

Zurück